Leichenbrüder im Gespräch bei Hitradio FFH

Kreuz & Quer – Das Kirchenmagazin am Sonntagmorgen bei Hitradio FFH. Am Sonntag, 16. Mai 2021 waren auch die Leichenbrüder mit dabei. So wurde im Wahrheit oder Lüge-Spiel “Unglaublich” die Frage gestellt, ob es die Leichenbrüderschaft wirklich gibt. Den Mitschnitt gibt es hier.

So stellte Moderator Sascha Lewandowski die Hypothese in den Raum, dass es die Leichenbrüderschaft gibt (Wir wissen natürlich, dass es sie gibt) und stellte die Frage an die Hörerinnen und Hörer. Ebenfalls wurde unser Vorsitzender Sven Wille interviewt. In diesem kurzen Einspieler erzählte er von unserer Gründungsgeschichte, wie wir das Schützen- & Heimatfest organisieren oder welche weiteren Aufgaben wir uns gegeben haben:

Nachdem die Anrufer nach einigen Songs die Möglichkeit hatten, an der Hotline anzurufen, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfolgte im Anschluss die Auflösung und der Ausblick der Leichenbrüder für das Jahr 2022:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hitradio FFH und dem Team von medio.tv, dass wir die Möglichkeit hatten, die Leichenbrüderschaft spielerisch im Radio vorzustellen.